mylo Newcomer!
Seit letzter Woche verstärkt Noemi Gubanov unser Customer Care Team im First Level Support. Die ersten Tage waren “live dabei” in unserem Schwalbacher Office: Fachliches Onboarding, direkte Einblicke in die anderen Bereiche inklusive Crashkurs “Alles rund ums Rad.”
Für ein erstes “Get to know me” haben wir Noemi ein paar Fragen gestellt und Folgendes erfahren:
Abseits ihrer Arbeit ist Noemi eine leidenschaftliche Sportlerin, die gerne Kraft- und Ausdauersport betreibt sowie mit ihrem Hund Niska die Wälder erkundet. Ihr unnützes Supertalent ist, laut eigenen Angaben, ihre ausgeprägte Kenntnis über Memes aller Art. Das haben wir direkt auf die Probe gestellt und sie nach einem Meme gefragt, das ihre erste Woche bei mylo – Das Fahrrad-Abo beschreibt. Ihre Antwort seht Ihr selbst.
Wir sind froh, dass Du bei uns bist, liebe Noemi!