Einer unserer Werte: Lernbereitschaft

Man lernt eben nie aus!

 

Wir bei mylo – Das Fahrradabo leben unsere #Werte jeden Tag und sehen sie nicht nur als schnell angelegte und dann vergessene Unterkategorie in irgendeinem Workspace. Deshalb starteten wir im März die erste Runde unseres Wertepokals mit dem Thema “Lernbereitschaft”: Etwas Neues aus einem anderen Fachbereich lernen, den Skilltree erweitern oder eine Schulung besuchen – die Challenges waren vielfältig und hatten allesamt das Ziel, den eigenen Wissenshorizont zu erweitern und so am Cup teilzunehmen.

Aaaand the winner is: unser Marketing Team mit Anna Poradovska (Growth & Performance Marketing), Wagner Morais (Content Creator), Dirk Winteler (Content- & Copywriter) und Marketing Team-Lead Rochus Landgraf, der auch stellvertretend für das ganze Team den lecker gefüllten, goldig glänzenden Pokal von Julia Pritschow (People Business Partner) in Empfang nahm.

Gratulation!

Mehr Stories? Mehr News? Mehr Alles?

Warenkorb

Bleib auf dem Laufenden

Du bist interessiert, hast aber noch nicht das passende Bike für Dich gefunden? Dann bleib mit unserem Newsletter auf dem Laufenden und verpasse keines unserer neuen Bikes, die dieses Jahr noch in unser Abo kommen.

Ich möchte gerne regelmäßig Informationen zu Dienstleistungen der mylo GmbH über Fahrräder und E-Bikes per E-Mail erhalten und bin mit der Verwendung meiner Daten für Marketingzwecke einverstanden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann mein Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Der Widerruf muss schriftlich per E-Mail oder Post an die im Impressum angegeben Kontaktdaten erfolgen.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner